Genetikseminar
Endlich war es so weit, seit Jahren habe ich darauf gewartet, dass es einen Termin für ein Genetikseminar in der Nähe gab. Am Wochende des 27.-28. Februar 2010 durfte ich an einem Genetikseminar über Rassekatzenzucht in München teilnemen.
Auch wenn man vieles aus Büchern lernen kann ist ein Genetikseminar sehr zu empfehlen.
Vieles steht eben nicht in den Büchern und ausserdem bekommt man auch die neuesten Erkenntnisse vermittelt.
Besonders geeignet für Anfänger und Fortgeschrittene, aber auch für die "Alten Hasen" unter den Züchtern. 
Es gibt immer etwas dazu zu lernen.
Jeder darf seine Fragen stellen und Rätzel in der Farbvererbung werden gelöst.
Besonders aber hat mir gefallen, dass es für alle anwesenden ein Miteinander in der  Zucht egal welcher Rasse gab.
Man hat sich gegenseitig geholfen und unterstützt. 
Dieses Gemeinschaftsgefühl habe ich besonders genossen und wünsche es jedem genauso dazu zu gehören. 

ZURÜCK