Chania's Martyrium

Aufruf an Alle 
Solltet ihr ähnliche Erfahrungen gemacht haben möchte ich euch bitten sie aufzuschreiben und
auf eurer Home Page oder in den Foren zu veröffentlichen.
Gerne würde ich diese dann an dieser Stelle verlinken, und so auflisten wie viele Betroffene es gibt. 
Die Liste wir sehr Lang werden, davon bin ich überzeugt.
vom Bergwald
(Maria Wenig habe ich es zu verdanken das Chania wieder gesund ist.)
EG-Zusatzstoffe gefährlich oder nicht?
(Diskussion im Katzenforum von 2002)
 
Nach dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann (laut LG) nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Auf diesen Seiten sind ggf.Links zu anderen Seiten im Internet gelegt: Wir erklärt hiermit ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben und  distanzieren uns ausdrücklich von deren Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns diese Inhalte nicht zu Eigen.

ZURÜCK