Ch. Tegai no Tora's Bobesch


Galerie-Bilder
Zur Vergrößerung bitte auf das Bildchen klicken.
06050901_raissa.jpg
06050901_raissa.jpg
06050901_raissa.jpg
06050901_raissa.jpg
06050901_raissa.jpg
06050901_raissa.jpg
06050901_raissa.jpg
06050901_raissa.jpg
06050901_raissa.jpg
06050901_raissa.jpg
06050901_raissa.jpg
06050901_raissa.jpg
06050901_raissa.jpg
06050901_raissa.jpg
06050901_raissa.jpg
06050901_raissa.jpg
06050901_raissa.jpg
06050901_raissa.jpg
06050901_raissa.jpg
06050901_raissa.jpg
06050901_raissa.jpg
06050901_raissa.jpg
06050901_raissa.jpg
06050901_raissa.jpg
06050901_raissa.jpg
     

Stammbaum
Baby-Galerie
Ausstellungen
Gesundheitsvorsorge
C-Wurf D-Wurf E-Wurf

Status: Kastrat
Spitzname: Boby  Lee/ Bobele
Unser Sunnyboy, rotblond wie ein berühmter Tennisstar
Geboren am: 15.08.2006 in Deutschland
Farbe: creme-tabby-cl (NFO e 22)
Gencode: Aa/B-/C-/dd/E-/ii/ll/Oxy/ss/tbtb/ww
Eigenschaften: Auf der Suche nach einem Silber-Kater, haben die Cremefarbenen immer mehr mein Interesse geweckt.
Eine Freundin hat mich auf Bobesch aufmerksam gemacht und als ich ihn mir an sah, war ich begeistert.
So klein er noch war, so war ich sofort beeindruckt von seiner Ausstrahlung und seinem Blick. 

Der Kopf hat die Form eines gleichseitigen Dreieck, mit großen gut plazierten Ohren mit Luchspinsel.
Er hat ausdrucksstarke Mandelaugen. 
Seine Nase ist schön gerade und er hat ein kräftiges Kinn. 
Er steht auf langen kräftigen Beinen, mit dicken Pfoten.
Der Schwanz ist buschig und besonders lang. 

Er ist der kleine Pausenclown und immer zu Streichen aufgelegt. 
Ausserdem ist er ein absoluter Schmusekater, und kuschelt am liebsten unter die Bettdecke.

Hobbys: - Mir morgens nach dem Wecker quer auf die Brust liegen und mich wach schmusen.
- Unserem Timmy ein super Kumpel sein.
- Immer mitten drin statt nur dabei.
- Neugierig und unerschrocken.
- Fremdeln, was ist das? Im gegenteil jeder Besucher wird gleich zum Schmusen genötigt.
- Er genießt es von allen gekrault und gekuschelt zu werden.
- Er vermisst Hunde, und freut sich wenn einer zu besuch kommt. Der wird natürlich schwanzwedelnd begrüßt.
- Versteht sich spitze mit Dino, der ein idealer raufkumpane ist.
Qualitäten:
  • Was mir ganz wichtig war, er hat kein Scheckungsweiß. (die meisten Norweger gibt es mit Weiß)
  • Sein Muster ist classik-tabby auch bloched (Rädermuster) genannt.
  • Zusätzlich trägt er Non-Agouti.
  • Nach der Reflexion der Retina zu urteilen, wird er hellgrüne Augen bekommen, auf jeden Fall vererbt er sie.
  • Seine großen Ohren mit den tollen Luchspinseln. (Gerade Luchspinsel findet man immer weniger.)
  • Schon als Kitten ein für sein Alter schwerer und kräftiger Bursche. Er wird sicher mal so groß wie sein Papa.
  • Er hat lange Beine und einen Besonders langen Schwanz, was er auch schon vererbt hat.
  • "Frisches Blut" durch seinen schwedischen Papa.
  • Und auch seine Mama ist nicht von schlechten Eltern. (Sie hat ihm die Luchspinsel vererbt.) 
  • Und beide Eltern sind HCM-normal geschallt und GSD IV-negativ getestet.
  • Wenn man sich die Bilder seiner Vorfahren anschaut, ist einer schöner als der Andere.
  • Auch der Reigen seiner Halbgeschwister kann sich sehen lassen. Super.
  • Er ist ein herzlicher, liebevoller und gutmütiger Schmusekater, und diese Eigenschaften vererbt er auch.
  • Er geht sensiebel mit Katzendamen um, gerade wenn sie rollig sind.
  • Das Wichtigste ist aber: Er ist gesund und munter. 
  • Am 21.12.2009 durfte er in den Kastratenruhestand gehen.
    Vielen Dank an Birgit Römer und ihren Mann für diesen tollen Kater.   (Tegai no Tora's)

    ZURÜCK