Giacomo Casanova de Venetus


Stammbaum (Vater)
Stammbaum (Mutter)
Babybilder

geboren: am 30.04.2013 um ca.01:30 Uhr mit 98g
Geschlecht: männlich
Farbe: red-silver-tabby-cl ( NFO ds 22 )
Bedeutung des Namens: Giacomo Casanova (Info von Wikipedia)
Zur Geburt: - Geburtsbericht (folgt)
Aussehen: Er hat ein pechschwarzes Fell mit dem edlen Smoke-Effekt seiner Mutter. Als Kitten sah die Zeichnung im  Gesicht wie die eines Wolfes aus. Aber mittlerweile wurde sein Gesicht ganz dunkel eingerahmt von einem hellen smokigem Kragen, wie bei einem schwarzen Wolf im Winterfell. Unter seinem einfarbigen Schwarz versteckt er wahrscheinlich das ticked-tabby trägt, wie es sein vater Dino zeigt. Da seine Geisterzeichnung bisher nie Streifen oder Flecke hat erahnen lassen. Aber sicher können wir erst sein, wenn er das erste Mal Papa wird. Sein Kopf hat eine gute V-Form und eine gerade Nase, dazu hat er die lange kräftige Schnauze seines Vaters Dino. Ausserdem hat er einen guten Pinsch hinter den dicken Schnurrkissen und ein kräftiges Kinn. Seine großen Ohren zeigen die spitz zulaufende Form wie bei seiner Mutter Bijanne. Er  wird ein mal ein großer Bursche mit langen kräftigen Beinen mit dicken Pfoten und einem langen buschigen Schwanz. Wir sind gespannt auf seine weitere Entwicklung.
Charakter: Seinem Charakter ist souverän und ausgeglichen. Er geniest es mit seinen Geschwistern fangen zu spielt, zu raufen und sich auch manchmal mit Papa Dino und Boby zu balgen. Wenn alle Geschwister schlafen und er aber noch Spiellaune hat ruft er nach ihnen. Meistens kommt dann die Mama oder eine große Schwester oder Tante und tröstet ihn oder er kuschelt sich dann zu uns. Alleine sein ist für ihn eine Qual. Unser Wölfchen ist ein großer Menschen-Fan er "redet" gerne mit uns und antwortet wenn wir ihn rufen. Oft steht er vor uns und maunzt mit seinem mittlerweile volltönenden Stimmchen an bis er die Aufmerksamkeit bekommt die er will. Dann kuschelt er sich an uns, dabei schnurren er und gibt ungestüm Köpfchen. Er ist sehr zart und einfühlsam wenn er seine Liebesbisse verteilt. Wasser ist faszinierend für ihn. Beim Blumengießen ist er immer mit dabei und matscht gern in den Blumentöpfen. Im Garten springt er überschwenglich dem Wasserstrahl der Gießkanne hinterher bis der ganze Kater triefend naß ist. (von wegen Katzen sind wasserscheu)
Spitzname: Galan, Gacky
Zukunft: verstorben


ZURÜCK