Kasimir the King de Venetus



Babybilder

Gesundheitsvorsorge


geboren:

am 26.12.2016 um 21:58 Uhr mit 99g

Geschlecht:

mänlich

Farbe:

black-tabby-classic ( NFO n 22 )

Bedeutung des Namens:

Kasimir  (Info von Wikipedia)
The King (eng.) Der König; Weil der größte und auch der einziger Kater im Wurf ist.

Zur Geburt:

folgt

Aussehen:

Kasimir ist ein typischer black-tabby mit Classik-Muster. Genau so wie seine Schwester Ksenija nur statt rot ist sein Muster in schwarz. Noch hat er ein süßes Teddybär Gesicht mit den schönen hellen Eyeliner und dem hellen Mäulchen und einem kleinen M auf der Stirn. Seine Zeichnung auf dem Rücken sehr dunkel und großflächig wird ich aber noch verändern. Auch seine großen Ohren haben Luxpinsel.

Charakter:

Kasimir hat seine Menschenliebe entdeckt und schnurrt sofort los wenn er gestreichelt wird. Vertrauensvoll kullert er sich auf unserem Schoß auf den Rücken und lässt sich das Bäuchlein kraulen. Dennoch ganz Kater rauft er gerne vor allem mit Schwester Kira.

Spitzname:

-

Zukunft:

zu verkaufen

ZURÜCK