Ksenija Karisma de Venetus



Babybilder

Gesundheitsvorsorge


geboren:

am 26.12.2016 um 21:30 Uhr mit 81g

verstorben: am 15.04.2017 um 18:05 Uhr an spontanen Hirnblutungen

Geschlecht:

weiblich

Farbe:

red-tabby-classic ( NFO d 22 )

Bedeutung des Namens:

Ksenija  (Info von Wikipedia); nach der Kriegerprinzessin aus der TV-Serie Xena (Info von Wikipedia)

Karisma: von Charisma  (Info von Wikipedia)

Zur Geburt:

folgt

Aussehen:

Ksenija hat die für Mädchen seltene rote Fellfarbe und sieht aus wie eine kleine Kopie ihrer Großmutter Elora Danan. Auch das Classik-Tabby-Muster mit der schönen Räderzeichnung auf dem Rücken hat sie von ihrer Großmutter. Selbst der Kopf und dass Gesicht mit sammt den Luxpinseln an den Ohren sieht sie wie Elora aus. Eine richtige Miniaturausgabe von ihr.

Charakter:

Genau wie Elora und typisch für Rote ist sie sehr anhänglich und schmust gerne bei uns. Klammheimlich krabbelt sie einem auf den Schoß und rollt sich dort wie selbstverständlich ein. Mit Vorliebe lässt sie sich den Bauch kraulen und pfotelt dann gerne mit uns und knabbert an unserem Finger.

Spitzname:

Löckchen

Zukunft:

-

ZURÜCK